Frage zur Kabine

Auwel

Aktives Mitglied
Registr.
17 Oktober 2012
Beiträge
37
Ort
Hessen
Hallo,

kann mir jemand sagen, was für eine Kabine an meinem Schlepper montiert ist und wo ich den richtigen Türgriff bekomme?

eup-1119169134-f39b2043d8f5c3d772170a1ccdd32531-1389724888_big.webp

Gruß Thorsten
 
Hallo, @Tmax

nix für ungut, aber eine Comfort 2000 - Kabine ist das sicherlich nicht!

Gruß
 
Hallo Jungs,

Also zu 99% kann ich sagen das diese Kabine eine "Perfect" ist Typ 91. da ich genau die gleiche auf meinem habe mit Plakette wenn euch das nicht reicht stell ich ein Foto ein. Das 1% würde ich darauf setzen, dass einer ne falsche Plakette drauf genietet hat.

Gruß Pepe
 
Moin zusammen,

Muss das Thema hier nochmal hoch kramen.

Hab die selbe Kabine gekauft und nun wird sie komplett generalüberholt.

Dazu brauch ich alle Dichtungen neu. Das stellt sich aber als schwierig heraus.

Habe die Typen nochmal genau im Katalog angeschaut. Laut den Scheiben ist es dieser Typ an Kabine.

Fritzmeier Europa FK 9215 Perfekt 44-3 Euro III / Euro IV.

Die Kabine ‘Typ 91‘ muss der Vorgänger mit dem schmalen Steg in der Tür sein! Zumindest nach den Scheiben.

Aber nun zur Frage. Hat Vllt einer eine Idee woher man die Scheibengummis für Tür und Teilscheiben bekommt? Hab das Internet abgegrast aber nichts gefunden außer Gummis als Meterware. 

Kennt einer von euch evtl einen Online Shop wo es die Gummis als Meterware kostengui gibt? 

Danke Gruß

 Sascha
 
Ah h

Danke Anton, die Seite hilft mir was weiter. Muss sie wohl beim ganzen suchen übersehen haben.

Heißen aber auch fast alle Internetseiten gleich.

Gruß Sascha 
 
Zurück
Oben Unten