Frage zur leistung

IHC 724

Mitglied
Registr.
19 März 2008
Beiträge
16
Hallo miteinander.

Wollt mal fragen was ihr zur rauchentwicklung meines IHC 724 sagt, da ich denke er raucht zu viel. (hab das bild in EINSATZBILDER reingestellt, aber noch nicht entdeckt, weiß auch nicht warum)

Gruß hannes

IHC forever
 
Welche Farbe hat der Rauch?
Bei welchem Betriebszustand äussert sich das Prob?
 
Danke mathbush.

Luftfilter is neu.
Werde die ESP einstellen lassen.
Gruß Hannes

IHC forever
 
Zurück
Oben Unten