523_Ben
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Deluxe-Sitzes. Er war bei ebay als "defekt" beschrieben...war nicht gelogen...
Jetzt mein Anliegen:
Die Lehne des Sitzes gleitet ja in einer Art U-Profil vor dem Dämpfer am Rohrrahmen auf und ab.
Es muss aber ursprünglich auf der Höhe des U-Profils eine Führung oder einen Bolzen gegeben haben, damit die Lehne nicht nach vorn klappt.
Diese Führung fehlt bei mir komplett, an der Lehne ist oben noch ein waagerechtes Blechstück mit Bohrung vorhanden, am Rohrrahmen noch der Rest einer Bolzenaufnahme aus Blech.
Kann mir jemand beschreiben wie diese Führung aussah und funktionierte?
Vielleicht hat ja auch noch jemand Detail-Bilder vom Sitz?
Anbei noch ein Bild vom fehlenden Teil (falls man das so sagen kann):

Vielen Dank für die Hilfe
Karsten
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Deluxe-Sitzes. Er war bei ebay als "defekt" beschrieben...war nicht gelogen...
Jetzt mein Anliegen:
Die Lehne des Sitzes gleitet ja in einer Art U-Profil vor dem Dämpfer am Rohrrahmen auf und ab.
Es muss aber ursprünglich auf der Höhe des U-Profils eine Führung oder einen Bolzen gegeben haben, damit die Lehne nicht nach vorn klappt.
Diese Führung fehlt bei mir komplett, an der Lehne ist oben noch ein waagerechtes Blechstück mit Bohrung vorhanden, am Rohrrahmen noch der Rest einer Bolzenaufnahme aus Blech.
Kann mir jemand beschreiben wie diese Führung aussah und funktionierte?
Vielleicht hat ja auch noch jemand Detail-Bilder vom Sitz?
Anbei noch ein Bild vom fehlenden Teil (falls man das so sagen kann):

Vielen Dank für die Hilfe
Karsten