Frage zur Seitenschaltung

Nein wird nicht passen, die Mittelschaltung ist fur die Comfort 2000 kabine angefertigd.Vielleicht kann man die Getriebedeckel wechseln?
 
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich könnte die Schaltung komplett mit Getriebedeckel bekommen. Allerdings müsste ich dafür ein ganzes Stück fahren und deswegen wollte ich erstmal nachfragen ob das passen könnte.
 
Ich habe hier im Forum mal einen 46er gesehen, da wurde eine Comfort Kabine aufgebaut!! Der hatte auch die Seitenschaltung!

Ich glaube er hat den Kabinenboden passend ausgeschnitten, also passen sollte es dann.
Und auf Treffen habe ich auch schon welche mit Seitenschaltung und Kabine gesehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
In irgend ‘nem Forum (Ich glaub das war vor Jahren beim Traktorhof -ohne Gewähr-) hat mal jemand ‘n Umbaubericht von Seiten- auf Mittelschaltung gemacht. Der hatte sich den Getriebedeckel von ‘nem Deutz mit ZF Getriebe geholt.

Frag‘ mich aber nicht nach Details.

Don‘t feed the trolls !!!
 
Zurück
Oben Unten