Hallo,
ich habe einen ausgebauten Motor von einem 523.
Der Motor wurde schon vor langer Zeit ausgebaut.
Nun habe ich festgestellt,dass sich die Hebel (Gas und Absteller) nicht mehr bewegen lassen.
Besteht noch Hoffnung, dass man die Einspritzpumpe retten kann, oder muss ich die Pumpe abschreiben?
Die Pumpe war zwar nicht trocken, aber ich denke, dass es Korrosion sein muss.
Gruß MP4
ich habe einen ausgebauten Motor von einem 523.
Der Motor wurde schon vor langer Zeit ausgebaut.
Nun habe ich festgestellt,dass sich die Hebel (Gas und Absteller) nicht mehr bewegen lassen.
Besteht noch Hoffnung, dass man die Einspritzpumpe retten kann, oder muss ich die Pumpe abschreiben?
Die Pumpe war zwar nicht trocken, aber ich denke, dass es Korrosion sein muss.
Gruß MP4