Frage zur Zugkraftregelung

Keiser_1817

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
33
Hallo,

ich muss mit unserem 654 fräßen (2m breit). Nun stellt sich die frage bei mir welchen Arbeitswiederstand stelle ich da am besten ein?
In der Betriebsanleitung ist nur vom Pflügen die Rede und da blicke ich sowieso net durch. Kann mit das jemand genauer erklären wie das mit dem Arbeitswiederstand funktioniert?

gruß Andreas
 
Moin,
beim Fräsen wird in Schwimmstellung gefahren, die Tiefe wird mit der Packerwalze oder den Stützrädern eingestellt.
Die Fräse schiebt ja eher, als das sie Zugkraft braucht, da wirst Du mit der Regelhydraulik nichts!
Seitenlenker ordentlich stramm machen, und Alles gut sichern, eine Fräse schüttelt viele Splinte raus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten