Keiser_1817
Aktives Mitglied
- Registr.
- 12 März 2009
- Beiträge
- 33
Hallo,
ich muss mit unserem 654 fräßen (2m breit). Nun stellt sich die frage bei mir welchen Arbeitswiederstand stelle ich da am besten ein?
In der Betriebsanleitung ist nur vom Pflügen die Rede und da blicke ich sowieso net durch. Kann mit das jemand genauer erklären wie das mit dem Arbeitswiederstand funktioniert?
gruß Andreas
ich muss mit unserem 654 fräßen (2m breit). Nun stellt sich die frage bei mir welchen Arbeitswiederstand stelle ich da am besten ein?
In der Betriebsanleitung ist nur vom Pflügen die Rede und da blicke ich sowieso net durch. Kann mit das jemand genauer erklären wie das mit dem Arbeitswiederstand funktioniert?
gruß Andreas