-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
- Beiträge
- 940
Hallo,
da ich schon 15 Jahre das 10W40 im 733 und 433 fahre und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe würde mich mal interessieren was ihr davon hält. Da bei mir demnächst ein Motorölwechsel ansteht weiß ich nicht ob ich beim 10W40 bleiben soll oder doch auf das 15W40 wechseln soll? Was wäre sinnvoller?
Gruß
Hans
da ich schon 15 Jahre das 10W40 im 733 und 433 fahre und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe würde mich mal interessieren was ihr davon hält. Da bei mir demnächst ein Motorölwechsel ansteht weiß ich nicht ob ich beim 10W40 bleiben soll oder doch auf das 15W40 wechseln soll? Was wäre sinnvoller?
Gruß
Hans