Frage zwecks Unterlenker / Hubstangen 353 Jubiläum

Hertenchris

Neues Mitglied
Registr.
5 August 2007
Beiträge
4
, 01 Jan. 2008 10:04

Mein 353 Jubiläumsschlepper hat denke ich die schwache Ausführung von Unterlenker / Hubstreben. Welche Unterlenker von anderen IHC‘s passen noch dran? wie war die normale Ausführung vom 353? wer kann mir helfen? kann mir jemand ein Bild auch senden? passen die vom 453 problemlos dran?

http://deleted

 
Zurück
Oben Unten