Hertenchris
Neues Mitglied
- Registr.
- 5 August 2007
- Beiträge
- 4
, 01 Jan. 2008 10:04
Mein 353 Jubiläumsschlepper hat denke ich die schwache Ausführung von Unterlenker / Hubstreben. Welche Unterlenker von anderen IHC‘s passen noch dran? wie war die normale Ausführung vom 353? wer kann mir helfen? kann mir jemand ein Bild auch senden? passen die vom 453 problemlos dran?
http://deleted
Mein 353 Jubiläumsschlepper hat denke ich die schwache Ausführung von Unterlenker / Hubstreben. Welche Unterlenker von anderen IHC‘s passen noch dran? wie war die normale Ausführung vom 353? wer kann mir helfen? kann mir jemand ein Bild auch senden? passen die vom 453 problemlos dran?
http://deleted