PSX2000
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Habe ein Fritzmeierverdeck und dazu einige Fragen .
Ich weiß nicht genau ob es ein 701 er oder 711 ist sollten aber soweit ich aus Zeichnung erkennen kann ziemlich gleich sein.
Neue Gummis habe ich schon , und das Plannenverdeck soll gegen ein GFK getauscht werden auch dieses habe ich bereits.
Nun hab ich noch einen Nagelneuen Fensterrahmen bekommen (meiner ist stark rostig) der ist von einem 701
Die Gummis sollten bei beiden gleich sein ?
Wie baut man den Rahmen ab ?
Wie bekommt man die Scheibe aus dem Rahmen ?
Und wie bekommt mann sie wieder rein ?
Gibt es auch für das Türglas noch neue Gummis?
Und ich habe zum Dach zwar so runde Gummis aber wie man es befestigt ist mir ein absolutes Rätsel
Ich hoffe hier es gibt im Forum leute die sich mit diesem Verdecktyp etwas besser auskennn als ich das tue.
mfg Gerhard
Habe ein Fritzmeierverdeck und dazu einige Fragen .
Ich weiß nicht genau ob es ein 701 er oder 711 ist sollten aber soweit ich aus Zeichnung erkennen kann ziemlich gleich sein.
Neue Gummis habe ich schon , und das Plannenverdeck soll gegen ein GFK getauscht werden auch dieses habe ich bereits.
Nun hab ich noch einen Nagelneuen Fensterrahmen bekommen (meiner ist stark rostig) der ist von einem 701
Die Gummis sollten bei beiden gleich sein ?
Wie baut man den Rahmen ab ?
Wie bekommt man die Scheibe aus dem Rahmen ?
Und wie bekommt mann sie wieder rein ?
Gibt es auch für das Türglas noch neue Gummis?
Und ich habe zum Dach zwar so runde Gummis aber wie man es befestigt ist mir ein absolutes Rätsel
Ich hoffe hier es gibt im Forum leute die sich mit diesem Verdecktyp etwas besser auskennn als ich das tue.
mfg Gerhard