Fragen zu 433 filter und öl

lukas 217 219 439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2010
Beiträge
807
Ort
hessen
hallo

kan mir einer die dieselfilterbezeichnung nennen steht leider nichts mehr auf dem filter?

und bekommt der 433 auch das 85w90GL4 Getriebeöl wie die D-Serie oder ein anderes?

vielen dank lukas
 
Hallo,

hat er die Dieselfilter mit Schauglas oder ohne?

Getriebe Öl habe ich das verwendet was du geschrieben hast.

Gruß Uwe
 
Die 33er hatten alle Filter mit Schauglas wenn nicht umgerüstet.

P917 Filter müssen da rein.

Normales GL4 Getriebeöl wie in der D-Serie
 
Zurück
Oben Unten