Fragen zu 644, Kriechgang, Filter und Einspirtzdüsen

Herbert 15

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 August 2008
Hallo,

ich hätte ein par Fragen zum IHC 644.

1. Was ist das für ein Filter bei der Hydraulik, konnte nirgends was dazu finden und ich bräuchte  ihn neu da er undicht ist.Er ist direkt am unteren seitlichen Ausgang der Hydraulikpumpe dranne.

2. Wie bekomme ich beim 644 die Untersetzung rein, bei uns war die Hebelage "fesgestellt" sieht original aus und so kann man da nichts bewegen. Baue ich die Blockierung ab kann ich zwar den Hebel fürs Gelege umlegen aber es passiert nicht ?!?

3. Ich brauche die Nummer von den originalen Bosch Düsenkörper , wo bekomme ich die her, sind leider keine originalen mehr drinne.???

Vielen Dank und Gruß

Hallo,

Zu 1.

Das sieht nicht original aus, zumindest ist es nicht an meinem 644 AS verbaut,es wirkt auch ziemlich ran gebastelt.

Zu 2.

Kann ich dir nichts sagen da ich ein anderes Getriebe habe, zumindest kenn ich das so nicht an meinem Getriebe

Zu3.

Düsenstock: KBL 90S81/4    Düseneinsatz: DLL 150 S 264

Markus 433:

Hallo, also zu Bild 1 ,meine ich es ist so eine Art Ausgleichbehälter für deine Hydraulische Lenkung!

Gruss Markus!
Hallo,

ja das stimmt. Hat unser 533 auch. Da ist eine gewisse Menge Öl drin um bei Stillstand des Motors lenken zu können.

Gruss

Zurück
Oben Unten