knirps1601
Aktives Mitglied
Moin verehrte rote Gemeinde! Zum ersten wollte ich mich mal erkundigen ob es lohnt an meinen 884 S mit Allrad eine Druckluftanlage zu verbauen, da ich schon einen Kompressor habe und einen Kessel von unserem alten Wasserfass abbauen kann! Was bräuchte ich sonst noch alles, wie belaufen sich die ungefähren kosten und ist das verbauen ein großer Aufwand?
Zudem hat der Vorbesitzer die vorderen Kotflügel demontiert, und diese waren nicht dabei! Habe mir welche besorgt und müsste wissen was da für zwischenstücke (zwischen kotflügelhalter und Achse) sind die ich benötige und welche Gewindegröße die befestigungsschrauben haben!
Und die Hinteren Kotflügelverbreiterungen (Schwarze Plastikleisten) bräuchte ich! Find im Internet aber leider nichts... Bekomm ich die nur beim LM Händler?
Im vorraus schonmal vielen dank!
Zudem hat der Vorbesitzer die vorderen Kotflügel demontiert, und diese waren nicht dabei! Habe mir welche besorgt und müsste wissen was da für zwischenstücke (zwischen kotflügelhalter und Achse) sind die ich benötige und welche Gewindegröße die befestigungsschrauben haben!
Und die Hinteren Kotflügelverbreiterungen (Schwarze Plastikleisten) bräuchte ich! Find im Internet aber leider nichts... Bekomm ich die nur beim LM Händler?
Im vorraus schonmal vielen dank!