1255XL Fahrer
Bekanntes Mitglied
hallo,
ich habe mal eine frage kann man für den 1255 xl noch die schaltknopf noch nachbestellen da die zahlen nicht mehr sichtbar sind und wenn ja was kosten so ein nopf und kann man das in einem satz bestellen oder sind die einzeln??
und wie siehts aus mit einer neuen dichtung der dachluke?? kann man die auch noch nachbestellen und wenn ja was kostet die??? nur ungefär!! damit ich weiss was ich an geld einplanen muss!
danke schon mal im voraus!!
http://www.ttfreunde.de.vu
ich habe mal eine frage kann man für den 1255 xl noch die schaltknopf noch nachbestellen da die zahlen nicht mehr sichtbar sind und wenn ja was kosten so ein nopf und kann man das in einem satz bestellen oder sind die einzeln??
und wie siehts aus mit einer neuen dichtung der dachluke?? kann man die auch noch nachbestellen und wenn ja was kostet die??? nur ungefär!! damit ich weiss was ich an geld einplanen muss!
danke schon mal im voraus!!
http://www.ttfreunde.de.vu