fragen zu einigen teilen vom 1255 XL

1255XL Fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Juli 2007
Beiträge
307
Ort
21502 Worth
hallo,

ich habe mal eine frage kann man für den 1255 xl noch die schaltknopf noch nachbestellen da die zahlen nicht mehr sichtbar sind und wenn ja was kosten so ein nopf und kann man das in einem satz bestellen oder sind die einzeln??

und wie siehts aus mit einer neuen dichtung der dachluke?? kann man die auch noch nachbestellen und wenn ja was kostet die??? nur ungefär!! damit ich weiss was ich an geld einplanen muss!

danke schon mal im voraus!!

http://www.ttfreunde.de.vu
 
Ich schau morgen mal in den PC was sowas kosten kann bzw. ob die Teile noch lieferbar sind. Dann meld ich mich!
 
ja kann man, nur die sehen etwas anders aus wie früher.

Hier mal die Bestellnummern:

1534074C1+ Gangbild nr. 1534066C1

2 Hebel 1534073C1 + Gangbild nr. 1534065C1
 
die sind aus der et-liste.

Privat wüsste ich son nicht, also leider nur Händler
 
Zurück
Oben Unten