Fragen zu Güllemixer ?!?!?!

Hallo,

ich kann zu der Firma und dem Modell nichts sagen. Aber ich kann dir durchaus die Reck Mixer empfehlen. Wir sind mit unserem Top zufrieden, der rührt recht schnell unseren Güllepott auf. Da wird aber der 1455 auch definitiv auf Betriebstemperatur kommen.

Gruß

Zu der Firma kann ich auch nichts sagen empfehle auch einen Reck Mixer habe selber einen alten FTS Mixer da kriege ich meinen 1056 auch ans Limit 

eup-1125330367-33a987cc5a5bbfd8dcbbf368b04812b5-1451904937_big.webp

Hallo,

also die Siloverteiler sind auch sehr gut, das stimmt. An unserem Güllemixer brauchen wir 170 PS, da wir eine große Schraube haben.

Gruß

Hallo,

der Preis von dem polnischen Rührer ist allerdings mit den Produkten von Reck als echten Markenträger überhaupt nicht vergleichbar. Das muss einem klar sein......

Wie schaut es denn mit Ersatzteilen aus?

Gruß

Danke für die infos,170 PS ? wie lange hält da die Zapfwelle? Da ja bei den meisten Mixern die stark abgewinkelt sind. Und ich bräuchte ja so einen Mixer wie in der Traktorpool Anzeige, da wir Gruben haben die gute 2m aus dem Boden gehen, (ohne Decke). mfg

Hallo,

ich gehe von einem Starrsystem aus. Der ganze Mixer ist bis 180 PS ausgelegt, und die brauch man in unserer dicken Kuhgülle auch. Wir haben den Mixer seit 3 Jahren, bislang war noch nichts defekt und auch die Kreuzgelenke der Zapfwelle sind in Ordnung. Die Zapfwwelle ist aber auch dementsprechend groß dimensioniert. Beim arbeiten muss man immer etwas schauen, dass beide Kreuzgelenke gleich stark abgewinkelt sind.

Gruß

Zurück
Oben Unten