Hallo Jan,
zum abheben der kabine giebt es eine schöne beschreibung im werkstatthandbuch (Fahrgestell 955/1055)
da wird es mit einem kran oder gabelstabler gemacht du mußt schaun was du zur verfügung hast
oder wenn du sie auch aufarbeiten möchtest dan zerlege sie stück für stück
aber denk an BILDER
gruß Jan.