Fragen zum DED3

StefanGD324

Mitglied
Registr.
8 Juli 2013
Beiträge
6
Hallo Gemeinde, 

ich werde mir am Wochenende einen DED3 anschauen.  Hierzu folgende Fragen:

Welche Instrumente wurden serienmäßig verbaut? Ist der Startvorgang identisch zu den Schleppern der D-Serie?  Vielen Dank für eure Hilfe. 

Gruss Stefan
 
Moin Stefan

Was meinst du mit Instrumente???

Motoröldruckanzeige

Kühlwassertemparaturanzeige

Rote Kontrolleuchte Ladekontrolle Lichtmaschine

Vorglühüberwacher

Startvorgang wie bei D-Serie

Gruß Holger
 
Bei meinem D 324 ist ein Oeldruckmanometer verbaut, wobei bei den älteren Modellen eine Kontrollleuchte eingebaut war. Ist beim DED 3 die Leuchte oder das Manometer original?  
 
Der DED-3 hatte ein analoges Fernthermometer und analoges Öldruckmanometer. Startvorgang wie beim D-320 oder D-324. "Linksdreher"
 
Zurück
Oben Unten