StefanGD324
Mitglied
- Registr.
- 8 Juli 2013
- Beiträge
- 6
Hallo Gemeinde,
ich werde mir am Wochenende einen DED3 anschauen. Hierzu folgende Fragen:
Welche Instrumente wurden serienmäßig verbaut? Ist der Startvorgang identisch zu den Schleppern der D-Serie? Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Stefan
ich werde mir am Wochenende einen DED3 anschauen. Hierzu folgende Fragen:
Welche Instrumente wurden serienmäßig verbaut? Ist der Startvorgang identisch zu den Schleppern der D-Serie? Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Stefan