Fragen zum Ihc (423 Angeguckt )

-IHC 323-

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2011
Hallo , ich habe eben eine Probefahrt mit einem 423 gemacht . Er sprang auf schlag an (ohne Vorglühen)

Fuhr gut , soweit auch keine mängel. Das einzige ist der Blinker blinkt mindestens doppelt so schnell und die Kupllung kommt auf dem letzten drittel.

Meine Frage ist nun , meint ihr das man den Blinker mit anderen Glühlampen langsamer kriegt und was ist mit der Kuplung ?

Nachstellen oder neu ? Was kostet ne neue Kupplung ?

Da der Schlepper erst 3850 Stunden hat hoffe ich das man die Kuplung nachstellen kann.

Mfg Malte 

Achso an der esp leckt es an der underen leitung , aber nur leicht , kann man das abdichten ? (so ein Metalleitung .

Hallo,

schau mal ob irgendwo eine Birne der Blinkanlage kaputt ist. Dann blinkt der Blinker doppelt so schnell und die Kupplung kann man nachstellen.

Gruß Martin

Hallo

IHC 423 kenn ich gut da kannste nix falsch machen und die Kupplung kannste nachstellen,,,aber die Stunden bissel wenig würde ich sagen,,wie sieht die Pedale von der Kupplung aus ist sie stark abgenutzt ?? Welches Bj. ist er ??   Gruss

Jens

Hallo Malte, bei deinen Birnen müsstest du mal gucken das da mindestens 18Watt drin sind. Sonst denkt das blinkrelais das eine Birne kaputt ist weil da nicht genug Strom abgenommen wird. 

Gruß Sönke

Ps. Kann ich dir ja morgen nochmal persönlich verklickern.

Zurück
Oben Unten