Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo IHC Gemeinde 
Wiedereinmal muss ich, so ahnungslos wie ich bin, eure Hilfe in anspruch nehmen.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob der IHC 624 Allrad ein guter Schlepper war bzw. ist, oder ob man lieber die Finger davon weg lassen sollte. Der 624 den ich meine ist Baujahr 1968, wurde neu lackiert und sieht auch auf den Bildern ganz gut aus. Laut beschreibung wäre alles ok.
Kostenpunkt ca. 7000 Euro. Da das eine schöne Stange Geld ist, würde ich gerne eure Meinung dazu haben.
MfG.
Christopher
Wiedereinmal muss ich, so ahnungslos wie ich bin, eure Hilfe in anspruch nehmen.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob der IHC 624 Allrad ein guter Schlepper war bzw. ist, oder ob man lieber die Finger davon weg lassen sollte. Der 624 den ich meine ist Baujahr 1968, wurde neu lackiert und sieht auch auf den Bildern ganz gut aus. Laut beschreibung wäre alles ok.
Kostenpunkt ca. 7000 Euro. Da das eine schöne Stange Geld ist, würde ich gerne eure Meinung dazu haben.
MfG.
Christopher