1. Unser IHC 553 hatte TÜV bis 2001, danach sind wir nie mehr zur Abnahme gewesen. was müsste jetzt mit dem gemacht werden? Eine einfache Abnahme oder gar eine Neuzulassung?
2. Hier im Forum gibt es ja einige Leute, die ihren Schlepper nur zum Holzen oder anderweitig privat nutzen, hat der dann eine grüne Nummer oder muss der eine schwarze haben?
2. Hier im Forum gibt es ja einige Leute, die ihren Schlepper nur zum Holzen oder anderweitig privat nutzen, hat der dann eine grüne Nummer oder muss der eine schwarze haben?