rollo423
Aktives Mitglied
Hallo,
bei der Demontage des Lenkgetriebes bei meinem Farmall DED 3 sind mir nur Fragmente des Halslagers entgegengefallen. Bekommt man irgenwo noch ein Neuteil oder muss man sich dort selbst was bauen und wenn, wie habt ihr das gelöst?
Welches Öl benutzt ihr, im WHB steht SAE 90 ?
Einen angenehmen Sonntag, wünscht Nils.
bei der Demontage des Lenkgetriebes bei meinem Farmall DED 3 sind mir nur Fragmente des Halslagers entgegengefallen. Bekommt man irgenwo noch ein Neuteil oder muss man sich dort selbst was bauen und wenn, wie habt ihr das gelöst?
Welches Öl benutzt ihr, im WHB steht SAE 90 ?
Einen angenehmen Sonntag, wünscht Nils.