ulv
Aktives Mitglied
Zwei technische Fragen hätte ich noch. Wie wird der Hauptgrill beim 844 befestigt. Er hat im oberen Bereich ein kleines Blech mit einem Loch. Kommt dort eine Feder dran?
ZweIre Frage: Wo rasten die Verriegelungshebel der Motorhabe ein? Sollte die im inneren kleine Bleche oder ähnliches besitzen?
Danke im Vorraus
Oliver
ZweIre Frage: Wo rasten die Verriegelungshebel der Motorhabe ein? Sollte die im inneren kleine Bleche oder ähnliches besitzen?
Danke im Vorraus
Oliver