Fragen zur 44er Serie

ulv

Aktives Mitglied
Registr.
18 Dezember 2013
Beiträge
29
Ort
76646 Bruchsal
Zwei technische Fragen hätte ich noch. Wie wird der Hauptgrill beim 844 befestigt. Er hat im oberen Bereich ein kleines Blech mit einem Loch. Kommt dort eine Feder dran?

ZweIre Frage: Wo rasten die Verriegelungshebel der Motorhabe ein?  Sollte die im inneren kleine Bleche oder ähnliches besitzen?

Danke im Vorraus

Oliver
 
Hallo,

also zum Frontgrill, der sitzt unten in zwei Nasen und oben wird er, wie du schon richtig vermutet hast, in eine Zugfeder eingehängt, die am anderen Ende in einen Querträger unter der Haube eingehängt wird. Zu den Haubenverschlüssen, die fassen in ein gebogenes Rundeisen welches im hinteren Drittel unter der Haube mit zwei Laschen verschraubt sind. Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Georg
 
Ahh...jetzt wird‘s klarer...(-:

Das mit dem Grill kann ich jetzt nachvollziehen. Das Quereisen im Bereich der Motorhaubenverriegelung scheint bei mir zu fehlen. Hat da zufällig jemand ein Bild?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort!

Oli
 
Die Haubenverschlüsse hab ich bei mir auch nicht ,kann den Hebel rundherum drehen .

Ich schau halt das der so steht das die Haube veriegelt ist.

mfg Gerhard
 
Zurück
Oben Unten