Fragen zur Einspritzpumpe D-326

D326er

Mitglied
Registr.
23 August 2011
Beiträge
14
Hallo Leute.

Seit Kurzem hab ich ja einen D-326.

Im Zuge kleinerer Wartungsarbeiten wollte ich mal den Ölstand in der ESP prüfen.

Leider hab ich dazu keine Dokumentation und nun stellen sich mir einige Fragen.

1. Ist das die korrekte Einspritzpumpe für den 326? Die Bezeichnung auf dem Schild ist

leider nicht mehr lesbar, sollte aber, nach einem optischen vergleich mit einer identisch aussehenden ESP

auf EBAY, PES3M65A320/3LS35Y lauten. Passt das?

2. Welche der eingekreisten Schrauben ist die Kontrollschraube für den Ölstand - schwarz oder grün oder eine ganz andere?

3. Öl fülle ich auf, indem ich die Alukappe (gelber Kreis) abschraube. Korrekt?

4. Die Ablassschraube finde ich an der Unterseite. Korrekt?

5. Sitzt an der Hohlschraube der Dieselzufuhr noch ein Filter?



Bitte Anklicken zum Vergrößern!

Danke für eure Bemühungen,

Sebastian
 
Hallo.

Bedienungsanleitung lesen hilft :o). Somit haben sich einige fragen schon beantwortet.





Damit such ich nur noch Antworten auf folgende Fragen.

4. Die Ablassschraube finde ich an der Unterseite. Korrekt?

5. Sitzt an der Hohlschraube der Dieselzufuhr noch ein Filter?

Gruss,

Sebastian
 
Hallo Sebastian,

ich habe dir ne Mail gesendet.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten