Hallo Leute.
Seit Kurzem hab ich ja einen D-326.
Im Zuge kleinerer Wartungsarbeiten wollte ich mal den Ölstand in der ESP prüfen.
Leider hab ich dazu keine Dokumentation und nun stellen sich mir einige Fragen.
1. Ist das die korrekte Einspritzpumpe für den 326? Die Bezeichnung auf dem Schild ist
leider nicht mehr lesbar, sollte aber, nach einem optischen vergleich mit einer identisch aussehenden ESP
auf EBAY, PES3M65A320/3LS35Y lauten. Passt das?
2. Welche der eingekreisten Schrauben ist die Kontrollschraube für den Ölstand - schwarz oder grün oder eine ganz andere?
3. Öl fülle ich auf, indem ich die Alukappe (gelber Kreis) abschraube. Korrekt?
4. Die Ablassschraube finde ich an der Unterseite. Korrekt?
5. Sitzt an der Hohlschraube der Dieselzufuhr noch ein Filter?

Bitte Anklicken zum Vergrößern!
Danke für eure Bemühungen,
Sebastian
Seit Kurzem hab ich ja einen D-326.
Im Zuge kleinerer Wartungsarbeiten wollte ich mal den Ölstand in der ESP prüfen.
Leider hab ich dazu keine Dokumentation und nun stellen sich mir einige Fragen.
1. Ist das die korrekte Einspritzpumpe für den 326? Die Bezeichnung auf dem Schild ist
leider nicht mehr lesbar, sollte aber, nach einem optischen vergleich mit einer identisch aussehenden ESP
auf EBAY, PES3M65A320/3LS35Y lauten. Passt das?
2. Welche der eingekreisten Schrauben ist die Kontrollschraube für den Ölstand - schwarz oder grün oder eine ganz andere?
3. Öl fülle ich auf, indem ich die Alukappe (gelber Kreis) abschraube. Korrekt?
4. Die Ablassschraube finde ich an der Unterseite. Korrekt?
5. Sitzt an der Hohlschraube der Dieselzufuhr noch ein Filter?
Bitte Anklicken zum Vergrößern!
Danke für eure Bemühungen,
Sebastian

