Hallo,
ich hätte kurz ein paar Fragen zur Heckhydraulik bzw. Bedienung und Einsatz. Ich will einen Schlegelmulcher (mit Walze und Gleitkufen) anbauen und nutzen, weiß jetzt nicht genau ob ich hierzu in Schwimmstellung arbeiten muss bzw. wie ich die Einstellung vornehmen muss??
1ter Hebel ( der kleinste von den 3en, also der Linke) = Heben und Senken des Anbaugerätes, aber wo steht er z.B, beim Mulchen, ganz unten?
2ter Hebel ( der in der Mitte) ??? Ich weiß das es hier eine Schwimmstellung geben müsste, wann wird diese genutzt und wie ist die Position des Hebels hierbei (speziell beim Mulchen), wie ist die Stellung wenn ich nichts hinten betreibe oder nur transportiere? Was kann damit noch alles geregelt oder Positioniert werden und wie wären die Hebelstellungen?
3ter Hebel ==> ist klar ist nur zum Merken wahrscheinlich für den Hebel in der Mitte?
Ich kenne mich mit Arbeiten an der Heckhydraulik noch nicht so recht aus, will da nichts kaputt machen! Anhängen will ich wie oben beschrieben als erstes mal nen Mulcher, dann wird irgendwann n Pflug mal ran müssen und Grubber, Fräse usw....
Danke Euch schon mal für Hilfen!
ich hätte kurz ein paar Fragen zur Heckhydraulik bzw. Bedienung und Einsatz. Ich will einen Schlegelmulcher (mit Walze und Gleitkufen) anbauen und nutzen, weiß jetzt nicht genau ob ich hierzu in Schwimmstellung arbeiten muss bzw. wie ich die Einstellung vornehmen muss??
1ter Hebel ( der kleinste von den 3en, also der Linke) = Heben und Senken des Anbaugerätes, aber wo steht er z.B, beim Mulchen, ganz unten?
2ter Hebel ( der in der Mitte) ??? Ich weiß das es hier eine Schwimmstellung geben müsste, wann wird diese genutzt und wie ist die Position des Hebels hierbei (speziell beim Mulchen), wie ist die Stellung wenn ich nichts hinten betreibe oder nur transportiere? Was kann damit noch alles geregelt oder Positioniert werden und wie wären die Hebelstellungen?
3ter Hebel ==> ist klar ist nur zum Merken wahrscheinlich für den Hebel in der Mitte?
Ich kenne mich mit Arbeiten an der Heckhydraulik noch nicht so recht aus, will da nichts kaputt machen! Anhängen will ich wie oben beschrieben als erstes mal nen Mulcher, dann wird irgendwann n Pflug mal ran müssen und Grubber, Fräse usw....
Danke Euch schon mal für Hilfen!