Frauen oder Mädchen mit IHC

Deswegen schrieb ich ja auch fast jeder Beruf.

Was machst du denn wenn man mal fragen darf?
 
Hallo Vechen

ich kann mich nur allen hier anschliesen

super Frau am Steuer eines Super Schleppers

na ja ein bischen neidisch bin ich schon hab nur einen 844 XLA
 
Cool, komm runter in die Eifel, da kannste den ganzen Tag mit deinem 955 IH, bei mir fahren. Es könnte auch sein das Ihr ein paar Hektar mehr hab, dann komme ich natürlich zu Dir! Spass bei Seite, in der heutigen Zeit ist das selten, dass eine Frau in jungen Jahren Schlepper fährt.Hut ab.Ps: Wo teffen sich die Schlepperfrauen? Vieleicht ist ja eine für mich dabei! Gruß Andreas
 
Moin,

Also ich kenne auch nicht viele Frauen die jeden tag aufm Schlepper sitzen, aber was spricht dagegen. Ich bin auch Mitglied verschiedener Modellbauforen und ich muss sagen, die erste Frau die ich dort etwas Bauen sah, die baute das Teil, wie ein Französischer Mann... Die interessiert sich dafür, und das ist immer positiv denke ich mal.
 
Hallo Vechen,

auch ich kann mir der Meinung meiner Vorredner nur anschließen.

Ich finde es sogar sehr gut wenn Frau Interesse an Schleppern hat oder sogar einen fährt.

Also nur nicht unterkriegen lassen ;-)

Gruß

Martin
 
Hallo zusammen,

meine Frau hat sogar bei IHC in Neuss ihre Ausbildung als Modellschlosserin gemacht und gefahren hat sie die Trecker auch manchmal (heimlich).
 
Zurück
Oben Unten