Frechheit, oder?

Das kostet der ja nicht mal neu. Ja, die Leute probieren es immer wieder ...
Aber er muss ja die Gebühren bezahlen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo

ich bin öfter Kunde bei Wellhausen, und war immer Top Zufrieden, allerdings haut mich der Preis wirklich aus den Socken, das grenzt schon an Wahnvorstellungen...

Grüße Tobias

Marc kannste die ruhig mal anschreiben, den dieser Preis kann echt nicht sein, 58€ geht echt eher hin.
Weil Erika hat immer gerechte Preise.

Gruß Christian

http://cgi.ebay.de/ihc-Lenkung-fuer-433-533-633-3148-170-R91_W0QQitemZ370223670669QQcmdZViewItemQQptZErsatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik?hash=item56330ce58d

soo hab mal das hier ausgebuddelt..
das traue ich mir bei meinem Beruf und Maschinenpark (CNC,Drahte + CAD)
noch selber zu...........
wer keine Möglichkeiten hat, kann ja hier im Forum mal nachfragen,oder?
mfG Stefan
PS: dabei bekommt man ja Blutdruck, aber sorry...

Also wegen dem Vorschaltblock werd ich Sie mal anschreiben und hören was Sie sagt.

Ich werd dann Bericht erstatten!

Ansonsten schonmal Allen Usern hier im Foren einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

MfG
Marc

Hallo,

also nachdem ich mal höflich gefragt habe ob Sie sich vielleicht mit dem Preis vertan hätten kam als Antwort:

"Wenn sie mir für 58€ neue Vorschaltblöcke für IHC liefern könnten kaufe ich bei Ihnen eine ganze Schubkarre voll!"

Was soll man da noch zu sagen?

MfG
Marc

da sieht man, dass manche leute keine ahnung von so nem zeug haben
ich glaub der bringt des für den preis auf keinen fall weg

mfg fritz
wünsche allen nen guten rutsch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo zusammen.

Ich würde einfach nicht bei Wellhausen kaufen wenn mir die Preise zu hoch sind. Und ich kann mich an einen Beitrag diese Jahr erinnern, in dem schon mit Anwalt gedroht wurde. Also ich würde mich da gar nicht drüber aufregen.

Ich wünsche allen IHC Freunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.

grüße Tim

Ganz einfach, wenn man der Meinung ist, dass die Preise zu hoch / zu teuer sind :

### Nicht kaufen #### und natürlich ganz wichtig : ruhig bleiben, Preise vergleichen und vorsichtig bleiben mit Aussagen über die Firma

In diesem Sinne

euer Admin

Hallo

offensichtlich haben manche das System dahinter noch nicht durchschaut.

Kein vernünftiger Mensch möchte etwas bei ebay verkaufen, wenn er es auch ohne ebay verkaufen kann. Die Verkaufsprovisionen sind zu teuer.

Also schmeisst man einige Teile so überteuert bei ebay rein, das sie garantiert nur bekloppte kaufen würden, das ist billige Werbung.
Es kostet zwar Einstellgebühren, die ist aber allemal billiger als eine Annonce in Fachzeitschriften.

Und das man über ebay mehr Interessenten erreicht wie z.B. mit einem Beitrag hier im Forum ist ja wohl unbestritten.

Die Leute sehen dann "Aha, der verkauft IH-Teile", rufen an oder mailen und fragen was für Teile noch so da sind.
Man kommt ins Gespräch und vielleicht ins Geschäft.

Würdet Ihr das etwa nicht so machen ?

Grüße /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

nein also ganz sicher nicht! Ich würde das so nicht machen!

Ich könnte das garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

Unter uns IHC‘lern gibt es auch Laien, oder auch Jugendliche die wohl möglich nur ein kleines Taschengeld bekommen und Opas Erbstück restaurieren wollen!
Könntest du so jemanden mit ruhigem Gewissen Schrott oder überteuerte Teile verkaufen und Ihnen so das Geld aus den Taschen ziehen?

Ich bin immer noch der Meinung in der heutigen Situation sollte man an einem Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten!

Sicher gibt es auch Leute die solche Höchstpreise zahlen, aber die sollte man eines Besseren belehren!

MfG
Marc

Hallo Bigmuffi

Du hast mich nicht ganz verstanden.

Es geht nicht darum, überteuert zu verkaufen.
Von Schrott war von mir überhaupt nicht die Rede.

Es geht darum auf sich Aufmerksam zu machen, und dann im Gespräch zueinander zu finden und zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen.

Man spart die ebay-Verkaufsprovisionen.

Gruß

Zurück
Oben Unten