redpull
Aktives Mitglied
Guten tag wuerde gerne meinen 1046 auf 710 70 r38 umbereifen hat von euch jemand eine werksfreigabe die ihr mir kopieren koenntet danke im voraus
gruss mich
gruss mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber diese pauschale Aussage ist einfach falsch. Wenn der TÜV damit leben kann, warum sollte es dann nicht funktionieren? Ausschlaggebend sind Abrollumfang, Lastindex Reifen, Festigkeit Felge, etc. Und selbst wenn der Abrollumfang größer als die Toleranz ist, gibt es die Möglichkeit den Tacho entsprechend zu eichen. Der Aufwand zur Eintragung ist sicherlich höher, aber wem es das wert ist. Nichts für ungut.Bonker Hansen:
Hallo,
glaube kaum das einem das Werk die Bereifung freigeben wird........Die bekommst du nicht eingetragen!
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen