Freilauf defekt IHC 523 A/ Agriomatic S

rollo423

Aktives Mitglied
Registr.
23 November 2010
Beiträge
34
Ort
25585 Tackesdorf
Moin, bei meinem IHC 523 A / Agriomatic S hat sich der Freilauf verabschiedet.
Nun meine Frage:
Gibt es den Freilauf noch als Originalersatzteil zu kaufen und was kostet so etwas?

Wenn nicht, gibt es Alternativen ?

Danke für Eure Antworten.
 
Hallo! Zu kaufen gibt es ihn noch...-hab letzte Woche noch mit nem Getriebespezie gesprochen...kosten tut er 2000€ in Worten ZWEITAUSENDEURO!!! Besser du besorgst dir nen gebrauchten,bzw die beiden Zahnräder,wo er zwischen montiert ist... Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten