Tach erstmal,
wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen ( Besser mein Gefährt ). Habe gerade einen Wechsel von 11 Deutz zum 453 hinter mich gebracht. Da ich auf einem 644 AS groß geworden bin, hab ich mit nun wieder einen IHC zugelegt. Schön daran ist, das es sich hierbei um einen 453 Baujahr 72 aus erster Hand mit nur 3100 Stunden und Schnellwechsel Frontlader handelt.
Habe schon jede Menge an Infos hier nachgelesen und bin schwer beeindruckt, wie kollegial das hier abläuft.
wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen ( Besser mein Gefährt ). Habe gerade einen Wechsel von 11 Deutz zum 453 hinter mich gebracht. Da ich auf einem 644 AS groß geworden bin, hab ich mit nun wieder einen IHC zugelegt. Schön daran ist, das es sich hierbei um einen 453 Baujahr 72 aus erster Hand mit nur 3100 Stunden und Schnellwechsel Frontlader handelt.
Habe schon jede Menge an Infos hier nachgelesen und bin schwer beeindruckt, wie kollegial das hier abläuft.