Frischling

the-ihc423

Mitglied
Registr.
7 Februar 2010
Beiträge
12
Hallo,

bin Johannes, 25, und studiere derzeit Ingenieurwesen im Landschaftsbau.

Derzeitiger Fuhrpark beschränkt sich auf einen Lanz D 1206.

Weshalb ich hier bin ?

- IHC war das erste worauf ich Schlepper gefahren bin (844)

- IHC hat die besten Schlepper gebaut

- das Pfeifen von nem‘ IHC - Schlepper ist unverkennbar

- ich werde dieses oder nächstes Jahr Besitzer eines 423 S mit Frontlader!!!

Auf einen frohen Schnack...
 
Zurück
Oben Unten