the-ihc423
Mitglied
- Registr.
- 7 Februar 2010
- Beiträge
- 12
Hallo,
bin Johannes, 25, und studiere derzeit Ingenieurwesen im Landschaftsbau.
Derzeitiger Fuhrpark beschränkt sich auf einen Lanz D 1206.
Weshalb ich hier bin ?
- IHC war das erste worauf ich Schlepper gefahren bin (844)
- IHC hat die besten Schlepper gebaut
- das Pfeifen von nem‘ IHC - Schlepper ist unverkennbar
- ich werde dieses oder nächstes Jahr Besitzer eines 423 S mit Frontlader!!!
Auf einen frohen Schnack...
bin Johannes, 25, und studiere derzeit Ingenieurwesen im Landschaftsbau.
Derzeitiger Fuhrpark beschränkt sich auf einen Lanz D 1206.
Weshalb ich hier bin ?
- IHC war das erste worauf ich Schlepper gefahren bin (844)
- IHC hat die besten Schlepper gebaut
- das Pfeifen von nem‘ IHC - Schlepper ist unverkennbar
- ich werde dieses oder nächstes Jahr Besitzer eines 423 S mit Frontlader!!!
Auf einen frohen Schnack...