Frischluft / Umluft klappen XL Kabine

Ihc 856xl & 744

Mitglied
Registr.
8 Juli 2019
Beiträge
5
Ort
Bayern
Ich habe bei meinen 856xl  ein kleines Problem. 

Oben beim Gebläse geht der Frischluft Regler nicht und der ging auch nie richtig, nachdem man den doch Mal braucht z.b. zum Waschen das nicht Wasser in die Kabine läuft

Ich habe mir überlegt es mit sogenannten "Stellmotoren"  (so wie die www.amazon.de/JOM-7103-1-Universal-Stellmotor-Entriegelung-Nachr%C3%BCstung/dp/B00863JEIW/ref=mp_s_a_1_13?dchild=1&keywords=stellmotor+12v&qid=1616595739&sprefix=stellm&sr=8-13) zu lösen weiß aber nicht wie ich die Befestigen  soll.  Vielleicht hat ja jemand sowas schon umgesetzt oder weiß wie man es anders machen könnte oder hat es anders gelöst.  Ich freue mich auf jeden Tipp usw.
 
Hallo

Da sind nur zwei metall Stäbchen ab Werk verbaut zwischen Klappen und Drehknopf. Ist es nicht einfacher, es wieder so anzuschließen?

Grusse Emiel
 
Das Problem ist das auf der einen Seite abgebrochen ist und auf der anderen verbogen ich weiß leider nicht ob das die originalen sind weil wenn ja dann kann man die nicht mehr retten der hatte einen Unfall der Vorgänger hat die unterführung nicht getroffen da wahr dann der Frontlader in der Kabine drin der Fahrer (ein Erntehelfer) hat gerade noch überlebt
 
Zurück
Oben Unten