Ihc 856xl & 744
Mitglied
Ich habe bei meinen 856xl ein kleines Problem.
Oben beim Gebläse geht der Frischluft Regler nicht und der ging auch nie richtig, nachdem man den doch Mal braucht z.b. zum Waschen das nicht Wasser in die Kabine läuft
Ich habe mir überlegt es mit sogenannten "Stellmotoren" (so wie die www.amazon.de/JOM-7103-1-Universal-Stellmotor-Entriegelung-Nachr%C3%BCstung/dp/B00863JEIW/ref=mp_s_a_1_13?dchild=1&keywords=stellmotor+12v&qid=1616595739&sprefix=stellm&sr=8-13) zu lösen weiß aber nicht wie ich die Befestigen soll. Vielleicht hat ja jemand sowas schon umgesetzt oder weiß wie man es anders machen könnte oder hat es anders gelöst. Ich freue mich auf jeden Tipp usw.
Oben beim Gebläse geht der Frischluft Regler nicht und der ging auch nie richtig, nachdem man den doch Mal braucht z.b. zum Waschen das nicht Wasser in die Kabine läuft
Ich habe mir überlegt es mit sogenannten "Stellmotoren" (so wie die www.amazon.de/JOM-7103-1-Universal-Stellmotor-Entriegelung-Nachr%C3%BCstung/dp/B00863JEIW/ref=mp_s_a_1_13?dchild=1&keywords=stellmotor+12v&qid=1616595739&sprefix=stellm&sr=8-13) zu lösen weiß aber nicht wie ich die Befestigen soll. Vielleicht hat ja jemand sowas schon umgesetzt oder weiß wie man es anders machen könnte oder hat es anders gelöst. Ich freue mich auf jeden Tipp usw.