tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
weis jemand ob es die Fritzmeier aufkleber noch zu kaufen gibt für mein M701 verdeck.
weis jemand ob es die Fritzmeier aufkleber noch zu kaufen gibt für mein M701 verdeck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von Predaking:
Habe meinen auch dort bekommen...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Dann fand ich ihn doch etwas unpraktisch für das 215er und nun klebt er auf meiner Forstkiste.
-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-
-Bilder besitzen mein Copyright-
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:
Original-Beitrag von Predaking:
Habe meinen auch dort bekommen...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Dann fand ich ihn doch etwas unpraktisch für das 215er und nun klebt er auf meiner Forstkiste.
-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-
-Bilder besitzen mein Copyright-
Wie sah der denn aus Falko ? Wie das Orginal an den alten Planenverdecken, oder so ein großer Kleber von den festen Verdecken ?
Grüße Tobias
Boah mach das Bild weg... das tut mir in der seele weh. Hatten an unser Verdeck vom 423 auch so einen Aufkleber. Und irgendein son Doelz hat die Scheibe kaputt gemacht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen