Fritzmeier aufkleber

Moin...,

also ich würde ganz einfach mal bei der Firma "FRITZMEYER" per E-Mail anfragen, ob die dir nicht ein paar original Aufkleber zusenden könnten, da du deinen Schlepper restaurierst....

Hier ist der Link zur Internetseite:

Fa. Fritzmeyer (ja, die gibt es noch..)

Einfach mal anfragen..., kostet nur eine E-Mail../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alfred

Habe meinen auch dort bekommen...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dann fand ich ihn doch etwas unpraktisch für das 215er und nun klebt er auf meiner Forstkiste.

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

Original-Beitrag von Predaking:

Habe meinen auch dort bekommen...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dann fand ich ihn doch etwas unpraktisch für das 215er und nun klebt er auf meiner Forstkiste.

Wie sah der denn aus Falko ? Wie das Orginal an den alten Planenverdecken, oder so ein großer Kleber von den festen Verdecken ?

Grüße Tobias

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Original-Beitrag von Predaking:

Wie sah der denn aus Falko ? Wie das Orginal an den alten Planenverdecken, oder so ein großer Kleber von den festen Verdecken ?

Grüße Tobias

Von Nix kommt Nix.

Ich denke der Große. Hätte auch viel lieber so einen alten Aufkleber mit diesem Spruch: 10.000 Fritzmeier-Verdecke im Einsatz....oder sowas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Achso.

Meine Plane hat ja auch keinen Fritzmeier Schriftzug, im Grunde ja völlig schnuppe, aber es wäre halt doch das Tüpfelchen auf dem I /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Du meinst diesen Aufkleber hier:

Bild021.jpg

Grüße Tobias

Von Nix kommt Nix.

Boah mach das Bild weg... das tut mir in der seele weh. Hatten an unser Verdeck vom 423 auch so einen Aufkleber. Und irgendein son Doelz hat die Scheibe kaputt gemacht...

Original-Beitrag von hobbybauer:

Boah mach das Bild weg... das tut mir in der seele weh. Hatten an unser Verdeck vom 423 auch so einen Aufkleber. Und irgendein son Doelz hat die Scheibe kaputt gemacht...

Ja das schmerzt was /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Diese Aufkleber sind auch ziemlich selten anzutreffen, hab ich bis jetzt neben deinem nur bei nem 624 gesehn.

Grüße Tobias

Von Nix kommt Nix.

Zurück
Oben Unten