Hallo,
also ich habe selbst die combi cab auf meinem 833, habe Sie aber noch nicht komplett ab gehabt.
Für die Reparatur der Kotflügel hinten habe ich nur die Scheiben entfernt. Zum Anbau der Arbeitsscheinwerfer habe ich das Dach entfernt.
Allerdings sollte die Demontage kein großartiges Problem darstellen, da sich die Kabine um und an dem Überrollbügel ( Grundelement ) aus Elementen aufbaut, das heist, daß sich eigentlich alles auch als einzelnes Element entfernen lässt
Das Dach z.B. lässt sich nach lösen von sechs Schrauben einfach abheben, die hinteren Scheiben sind im unteren Teil verschraubt, und oben einfach eingehakt.
Man sollte die Ausbaustufe der combi cab beachten, den es gibt sie als hinten offener Wetterschutz bis zur vollständigen, hinten geschlossenen Kabine mit Heizung und Innenverkleidung. Je höherwertig die Aufbaustufe ist um so mehr Arbeit ist beim entfernen der Kabine zu leisten.
Gruß
Uli