Fritzmeier Combi Cab von Case IH 633A entfernen ?

vw333

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2007
Beiträge
30
Ort
93413 Cham
Hallo,

da ich meinen 633 er gerne ein bisschen aufarbeiten möchte wollte ich fragen ob es recht viel aufwand ist eine Fritzmeier Combi Cab vom Case IH 633A zu entfernen ?

Gruß
 
Hallo,

also ich habe selbst die combi cab auf meinem 833, habe Sie aber noch nicht komplett ab gehabt.

Für die Reparatur der Kotflügel hinten habe ich nur die Scheiben entfernt. Zum Anbau der Arbeitsscheinwerfer habe ich das Dach entfernt.

Allerdings sollte die Demontage kein großartiges Problem darstellen, da sich die Kabine um und an dem Überrollbügel ( Grundelement ) aus Elementen aufbaut, das heist, daß sich eigentlich alles auch als einzelnes Element entfernen lässt

Das Dach z.B. lässt sich nach lösen von sechs Schrauben einfach abheben, die hinteren Scheiben sind im unteren Teil verschraubt, und oben einfach eingehakt.

Man sollte die Ausbaustufe der combi cab beachten, den es gibt sie als hinten offener Wetterschutz bis zur vollständigen, hinten geschlossenen Kabine mit Heizung und Innenverkleidung. Je höherwertig die Aufbaustufe ist um so mehr Arbeit ist beim entfernen der Kabine zu leisten.

Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten