Fritzmeier Dachhaube (GFK)

ja so wie die originale... konnte leider noch keine erfahrungen machen... im moment hab ich nich kein geld für nen deckel :( die originale ist auf jeden fall mit Gummikes am Rahmen befestigt

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
 
Zurück
Oben Unten