Mahlzeit,
auf der suche nach einer dachhaube für unseren 533 bin ich auf diese seite gestoßen. Dachte mir das das für den ein oder anderen hier auch ein brisantes Thema sein könnte
http://www.landwirt.com/gebrauchte,639151,Sonstige-Dachhaube-fuer-Fritzmeier.html
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
auf der suche nach einer dachhaube für unseren 533 bin ich auf diese seite gestoßen. Dachte mir das das für den ein oder anderen hier auch ein brisantes Thema sein könnte
http://www.landwirt.com/gebrauchte,639151,Sonstige-Dachhaube-fuer-Fritzmeier.html
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*