Fritzmeier Dachplane aufziehen

Urrumpel

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich hatte die Dachplane meines Fritzmeierverdecks M701 vom Dachgestell abgezogen. Nachdem ich das Dachgestell lackiert habe will es mir nicht mehr gelingen, die Dachplane wieder aufzuziehen. Es scheint als sei sie geschrumpft :-(

Hat jemand eine Idee, wie ich mir helfen kann?

Liebe Grüße aus Rheinhessen
 
Hallo,

vielleicht versuchst du es mal, indem du die Plane etwas in die Sonne legst und dann aufziehst.

Ich hatte vor kurzem das Gefühl, dass die Planen nach einem Sonnenbad wieder etwas geschmeidiger wurden.

Gruß Nils
 
Besten Dank für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Sommertag gleich ausprobieren und berichten!

Gruß Gunnar
 
Zurück
Oben Unten