Fritzmeier M 214

koki 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 März 2012
Beiträge
65
Hallo liebe IHC´ler.

ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mein Fritzmeier Verdeck vom 624 restauriert heute habe ich es wieder angebaut aber die Drehschubfedern halten das Verdeck nicht oben. Die Federn halten in den Riffeln im Halter, aber obwohl ich die Drehschubfedern mit ca. 300 Nm angezogen habe hält das Verdeck nicht.

Darum hoffe ich nun auf schnelle Hilfe von Euch.

Gruß Thomas aus NRW
 
Hallo libe IHC´ler,

habe die Drehschubfedern nochmal ausgebaut und dabei gemerkt, daß die Spannhülsen im Innerern alle lose waren.

Habe die jetzt alle ersetz und siehe da alles funktioniert wieder.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Thomas aus NRW

 
Zurück
Oben Unten