Fritzmeier M701 Dachhaube erneuern

Also dem Lob für den Bericht und die Bilder kann ich mich nur anschließen. Mich hat es auf jeden Fall motiviert. Ich habe heute für unseren Wohnwagen auch ein Reparaturset für GFK bestellt und werde das Reparieren demnächst angehen.

Super Ergebnis und Gruss

Joerg

Danke, es freut mich, daß ich damit motivieren oder anregen konnte...ein positives Feedback ist Lohn genug für die Arbeit 

Hallo,

welche Dämmung wurde verwendet und wo kann ich diese bekommen?

Konnten die 5 Halter wiederverwendet werden?

Bei mir sind nur noch 4 vorhanden und ich habe noch nichts gefunden, wo ich diese bekommen kann.

Hallo Peter,

habe einen 633 erstanden, das Kabinendach wurde allerdings bei einem ernsthalten Einsatz zerstört...

Habe jetzt diesen äteren Threat gefunden - da ist immer von den horrenden Kosten für eine neue "Originale" Abdeckung die Rede....

Was bedeutete das denn 2022 in Euro?

Nur damit ich mir Gedanken machen kann ob ich das Dach original ersetzte oder mir was gebrauchtes besoge und instandsetzte. Du hast das je wirklich super gemacht - Hut ab!!!

Beste Grüße aus dem Saarland

Wolfgang

Mein Traktor ist immerhin 12 Jahre jünger als ich...und braucht schon mehr Pflege

WolleForex:

Hallo Peter,

habe einen 633 erstanden, das Kabinendach wurde allerdings bei einem ernsthalten Einsatz zerstört...

Habe jetzt diesen äteren Threat gefunden - da ist immer von den horrenden Kosten für eine neue "Originale" Abdeckung die Rede....

Was bedeutete das denn 2022 in Euro?

Nur damit ich mir Gedanken machen kann ob ich das Dach original ersetzte oder mir was gebrauchtes besoge und instandsetzte. Du hast das je wirklich super gemacht - Hut ab!!!

Beste Grüße aus dem Saarland

Wolfgang

Mein Traktor ist immerhin 12 Jahre jünger als ich...und braucht schon mehr Pflege
Hallo Wolfgang,

2018 habe ich für eine neue original Fritzmeier GFK-Dachhaube beim Deutzhändler in der Nähe 606,90 € bezahlt.

VG aus dem WW

Michael

Hallo Michael,

Danke für die prompte Antwort. Habe inzwischen einen Preis von 750,- € gesehen - ist also schon wirklich teuer... 

Beste Grüße

Wolfgang

Zurück
Oben Unten