Fritzmeier M701 Verdeck auf 633 bauen

Jannes633

Mitglied
Registr.
18 März 2018
Beiträge
5
Ort
Bei Oldenburg
Hallo zusammen,

Ich möchte auf meinen 633 das Fritzmeier M701 Verdeck mit den großen Türen bauen. Aktuell ist die Fritzmeier Modul 3000 Kabine verbaut. 

Muss ich dazu die Kotflügel erhöhung einbauen oder hat die Erhöhung nur was mit der Bereifung zu tun? 

Gruß Jannes 
 
Also ich habe auf dem 433 die M701 drauf. Hier gibt es keine Erhöhungen für den Kotflügel. Zumindest sich bei mir keine drauf. 

Beste Grüße 
 
Zurück
Oben Unten