Fritzmeier M711

Registr.
31 Mai 2014
Nabend zusammen!!

Kurze Frage passt das Fritzmeier M711 von der 44er Serie auf einen 824 ? Höhe und Breite von den Türen und der Bügel der über den Tank kommt??? Ist das identisch??

Danke im Vorraus für eure antworten 

MFG.

Hallo

Das mitden kotflügeln könnte evt. Passen weiß es aber nicht genau.

Das einzige was nicht passen wird ist der überroll Bügel falls du ihn auch montieren willst andernfalls musst du ein anderes besorgen.

Gruß

moin Tobi,

der Überrollbügel vom 44er paßt nicht ohne Änderungen auf der 24er, ebenso sind die Türen beim 44er aus Metall, beim 24er aus Polyester und völlig unterschiedlich in der Form, das Mittelteil für die Türen ist auch unterschiedlich,

Ich schreibe Dir das jetzt aus eigenen Erfahrungen, mein Bruder hat einen 724 mit Fritzmeier M701 im Originalzustand und ich baue zur Zeit ein M711 das auf einem 844 war auf meinen 423, meine Türen sind von Dieteg und ich muß alles anpassen für meinen Trecker und kann Dir mit Sicherheit sagen das die Montage in Deinem Fall auch nicht mit einfachen draufschrauben erledigt ist

mfG Heiko

Danke für die Antworten

Die Seitenteile wären erstmal nicht so wichtig. Habe den hohen Überrollbügel drauf. Bin am überlegen ein Fritzmeier M711 zu kaufen bin nur nicht sicher ob die breite und höhe von den Türen passt und wie gesagt der Bügel der über den tank geht

MFG.

Zurück
Oben Unten