Fritzmeier Perfect - Heizung und Heckscheibe nachrüsten

Christian89

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Februar 2014
Beiträge
234
Hallo zusammen,

ich bekomme für meinen 844 eine Fritzmeier Perfect Halbkabine, nachdem ich mich von meinem Verdeck getrennt habe. Nun stehen Überlegungen an eine Heckscheibe (mit Abschluss bis auf die Achstrichter) und evtl. eine Heizung nachzurüsten.

Hat jemand sowas schon gemacht oder hat vielleicht ein paar Bilder zur Inspiration?

Beste Grüß,

Christian
 
Danke für den link, das Thema hab ich aufgesogen. Klasse Arbeit !

hast du die Blechteile noch mit Armaflex bzw anti dröhn Matte behandelt?

Und reicht der kleine Wärmetauscher aus? Hatte auch überlegt so einen kleineren zu suchen
 
Zurück
Oben Unten