Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo zusammen,
ich bekomme für meinen 844 eine Fritzmeier Perfect Halbkabine, nachdem ich mich von meinem Verdeck getrennt habe. Nun stehen Überlegungen an eine Heckscheibe (mit Abschluss bis auf die Achstrichter) und evtl. eine Heizung nachzurüsten.
Hat jemand sowas schon gemacht oder hat vielleicht ein paar Bilder zur Inspiration?
Beste Grüß,
Christian
ich bekomme für meinen 844 eine Fritzmeier Perfect Halbkabine, nachdem ich mich von meinem Verdeck getrennt habe. Nun stehen Überlegungen an eine Heckscheibe (mit Abschluss bis auf die Achstrichter) und evtl. eine Heizung nachzurüsten.
Hat jemand sowas schon gemacht oder hat vielleicht ein paar Bilder zur Inspiration?
Beste Grüß,
Christian