Fritzmeier RAL farbe

Keine Ahnung, geh mal auf www.marciniak.de da gibts seit neuestem Fritzmeier weiß zu kaufen. Ich hab meins in IHC Weiß lackiert.

Grüße Tobias
 
ich hab mal vor 2 Jahren mit Fritzmeier telefoniert, dort sagte man mir, das Fritzmeier keine festen Farbtöne habe, sondern es sich um eine Eigenmischung handle, welche vom Farbton etwas schwanken könne. Bei meinem 353habe ich die Teile vom Bügel strahlen und Pulverbeschichten lassen, den Farbton hat der Betrieb, der beschichtet mit einer Farbkarte anhand eines der alten Teile bestimmt, der Farbton RAL 1013 kommt da sehr nah dran.

Schau in die Galerie unter Restauration, da findest du Bilder vom Bügel, musst ein bisschen blättern, ist schon etwas her.

Gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten