Fritzmeier Verdeck 1046

wotan66

Mitglied
Registr.
7 April 2012
Hallo.

Ich habe mir einen 1046 bj 1974 zugelegt und bin so nach und nach am Restaurieren. Leider hat der Schlepper nur einen Fritzmeier Bügel (weisse rundrohr) aufgebaut ohne Dach.

Nun meinr Frage.  Passt da auch ein M  215 von den 644 744 und 844 mit Blechtueren?

Oder nur das m 215 mit den gfk Tueren der 46er serie?

Die sind nähmlich schwer zu bekommen.

Über infos wäre ich dankbar.

Lg Michaeup-1131751824-21740dbb3a784808fd095f6ce4c1cbb1-1485629388_big.webp

Bei Kleinanzeigen wird gerade eine komplette M701 Kabine angeboten. Vielleicht hast du da ja Glück! 

Rufe da doch einfach mal an.

Gruß

Sorry.  Hab mich verschrieben. Ist natuerlich der 701er Buegel.

Kannst mir bitte den link schicken. Find das Angebot nicht bei e bay-kleinanzeigen.

Lg micha

wotan66:

Sorry.  Hab mich verschrieben. Ist natuerlich der 701er Buegel.

Kannst mir bitte den link schicken. Find das Angebot nicht bei e bay-kleinanzeigen.

Lg micha
Habe auch schon geguckt. Aber nichts gefunden..... kann sein das die Anzeige raus ist:-(

Gruß

Aber zu meiner Frage zurueck.

Passen denn die Eisernen eckigen Tueren von den 644/744 nicht? Die giebds wie sand am Meer.

Lg micha

wotan66:

Aber zu meiner Frage zurueck.

Passen denn die Eisernen eckigen Tueren von den 644/744 nicht? Die giebds wie sand am Meer.

Lg micha
Moin Micha,

wenn die Metalltüren der 44er Serie passen würden am 46er hätte man bestimmt schon so etwas gesehen. Andere Möglichkeit ist Du kaufst Dir Die Metalltüren und versuchst diese so umzubauen das sie passen. Ich selber wollte die Metalltüren am 423 montieren und passte dort auch nicht, habe die Türen wieder verkauft und mir passende GFK-Türen gekauft.Man muß nur geduldig sein und manchmal lange warten bis man das passende Angebot findet.

mfG Heiko

Alles klar. Denk auch nicht das die aus Metall passen.

Dann heist es wohl weiter suchen. Trotzdem vielen Dank.

Lg Micha

946 HR Bj1975 Wurde 1976 mit Rüfa  Nachgerüstet  um zwei Maisernten vorm zweireihigen PZ Häcksler in der Dorfgemeinschaft zu Absolwiren Danach bis zum

Motorschaden vorm Siloblockschneider im Rückfahrbetrieb gelaufen

the-XL1006:

Nein Aber Firma B.Bremer Assendorf hat oder hatte sowas inModernesierter Ausführrung zu Verkaufen
Diese wollte ich für meinen 1246 kaufen , jedoch handelt es sich um einen Eigenbau der den ganzen Trecker für den 2 Wege Betrieb unbrauchbar macht !!

Umso mehr interessiert mich deine Original PZ ! Bist du so nett und machst mir einen Haufen Detailbilder ?

Zurück
Oben Unten