Also habs vollbracht
Scheibe musste ausgebaut werden, nachdem man die 3 halteschrauben gelöst hat lässt sich die scheibe zu zweit leicht rausnehmen, der eigentliche Dämpferwechsel dauert dann nur sekunden. Scheibe wieder reinschrauben und fertig, zieht sich zeitlich zwar etwas aber im großen und ganzen kei akt