Fritzmeier Verdeck Dichtung

Vespeneddi

Aktives Mitglied
Registr.
3 August 2006
Beiträge
25
Hallo,

hat jemand von euch schon mal die Dichtung der Glasscheibe an einem Fritzmeier Verdeck M215 getauscht. Das mit dem Einbau ist denke ich nicht so einfach. Also wer mir ein paar Tips hat wie ich dass am besten montieren kann, bitte melden.
Danke schon mal im voraus.

gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten