Fritzmeier Verdeck wechen Typ!!!

koki 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 März 2012
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich verfolge schon lange die Gespräche hier im Forum und bin begeiester über die schnelle Hilfe und Anregungen hier.Nun binich seid letzter Wocher stolzer Besitzer eines 624 Bj. 69. Mein Problem ist unter anderem das Fitzmeier Verdeck kann mir jemand sagen, wie ich heraus bekommen kannwelcher Typ auf meinem 624 verbaut ist, damit ich Ersatzteileordern kann? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Thomas

Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Ich werde morgen früh schnell Fotos machen und rein stellen.
Gruß Thomas

Hallo hier im Forum,

welches Verdeck an meinem 523 verbaut ist wüsste ich auch gerne!

Ich stelle mal ein paar Bilder ein, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen welches Modell von Verdeck es denn nun ist.

Danke schon mal

Klaus

Hallo Klaus,

das dürfte ein Friztmeier M701/711 sein. Folge mal den in dem anderen Beitrag genannten Links und suche da mal ein bisschen rum. Darüber kannst Du das gut nachvollziehen.

Viele Grüße
Thomas

Ich danke für die schnelle Hilfe.

Ja, das mit dem "Nachverfolgen" in anderen Beiträgen hatte ich auch schon vor, mit einem Bild als Info geht das dank Deiner Hilfe doch etwas leichter/besser.

Gruß

Klaus

Hallo,
ich habe jetzt endlich die Bilder!

wenn mir jetzt noch einer erklären kann wie ich die Fotos direkt anzeigen lassen kann ohne den link wäre ich euch zu dank verpflichtet.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

das ist dann doch ein Verdeck vom Typ M210/214. Charakteristisch dafür ist die flachgewölbte Scheibe. Aufgrund des abgewinckelten Trägerrohes ist es konkret ein M214.

Im Gegensatz dazu sind die Scheiben vom Typ M211/215 stark gewölbt.

Viele Grüße

Thomas

Zurück
Oben Unten