Fritzmeier Verdeck

+Holzspalter+

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2009
Beiträge
38
Hallo Freunde   Hat einer von euch eine Ahnung was für ein Fritzmeier Verdeck für den 423 verbaut ist? Es ist bei meinem Verdeck kein Typenschild  vorhanden. Gruß Ralf
 
Hallo Holzspalter!

Mein Schwiegeronkel hat einen 423 und ich meine, dass er ein Fritzmeyer M 701- Verdeck montiert hat. Ich bin aber auch der Meinung 423er gesehen zu haben, die ein anderes Fritzmeyer- Verdeck montiert hatten.

Am besten beschreibst Du mal den Aufbau des Verdecks, es kommt darauf an, ob die Scheibe unter das Dach klappt oder ob mit der Scheibe zusammen ein Teil des Planenverdecks hochgeklappt wird.

IHC-MOL.
 
Hallo,

Ich habe beispielsweise ein M 315 er verbaut!

Aber weil es da so viele verscheidene gibt, ist es wirklich besser wenn du hier ein Foto hochlädst!

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre

trennlinien00030.gif


Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/

trennlinien00030.gif
 
Zurück
Oben Unten