Schrauber@IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Da ich mein Fritzmeier Verdeck M701 auch wieder Fertig machen wolte habe ich mir gedacht das ich es hinten auch zu machen Könnte.
Jetzt meine Frage , Das verdeck gab es ja hintenrum mit einer Scheibe was aber [BAD]e aus sieht, also habe ich mir gedacht das ich mit eine Plane anfertigen lasse, die man auch einfach wieder herrausnehmen kan, Sprich das ich sie nur bei kaltn Wetter einhänge.Das ist Praktischer und sieht besser aus , weil es besser zu dem Verdeck passt.
gab es sowas auch Original? Wen ja hat jemand Fotos. Oder habt ihr Vorschläge wie ich es Anfertigen lassen Könnte damit es auch Original ausieht.
Liebe Grüse Jonas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Da ich mein Fritzmeier Verdeck M701 auch wieder Fertig machen wolte habe ich mir gedacht das ich es hinten auch zu machen Könnte.
Jetzt meine Frage , Das verdeck gab es ja hintenrum mit einer Scheibe was aber [BAD]e aus sieht, also habe ich mir gedacht das ich mit eine Plane anfertigen lasse, die man auch einfach wieder herrausnehmen kan, Sprich das ich sie nur bei kaltn Wetter einhänge.Das ist Praktischer und sieht besser aus , weil es besser zu dem Verdeck passt.
gab es sowas auch Original? Wen ja hat jemand Fotos. Oder habt ihr Vorschläge wie ich es Anfertigen lassen Könnte damit es auch Original ausieht.
Liebe Grüse Jonas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif