Fritzmeier Verdeck

-523-

Neues Mitglied
Registr.
29 März 2008
Beiträge
4
hy,

ich habe vor bei meinem 523 die gasfedern der fronzscheibe zu wechseln. kann mir jemand sagen wie ich die sache am besten angehe? muss ich die scheibe komplett abbauen?

mfg 523
 
Zurück
Oben Unten