Fritzmeier

the-holzmann

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo,
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem M 701 und M 711 Verdeck von Fritzmeier sagen.
Besten Dank
 
Hallo,
Danke für den Tipp.
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich benötige dringend eine Scheibe für das Verdeck. Die Scheibe hat in der mitte ein Maß von ca. 83 cm. Wo kann ich so etwas günstig bekommen.
Im voraus besten Dank.
 
habe letztes Jahr ‘ne Nachbauscheibe von Granit Classic Parts über meinen LaMaHändler (CaseIH) bekommen. Jetzt hab‘ ich die Beiträge für die Teilkasko mit Glasbruch beim 533 für die nächsten 20 Jahre wieder raus./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Gebe unter google einfach mal Fritzmeierverdeck ein, da kommen dann ein paar Firmen die Fritzmeierverdeckteile verkaufen, die können fast alles Liefern.
 
Hallo,
ich habe für meinen 383 neue Gasfedern für die Frontscheibe gebraucht....
und bin bei folgendem Händler gelandet, den ich gut und günstig fand:

http://www.marciniak-landmaschinen.de/Fritzmeier/Fritzmeier.html

Gruß,

Manfred
 
Hallo,
ich habe mir eine Scheibe aus Plexiglas für 22€, fertig zugeschnitten, gekauft.
Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten