rolloderwikinger
Mitglied
- Registr.
- 12 September 2008
- Beiträge
- 15
Moin
ich hab nen 533 mit Fritzmeier verdeck. Bei dem geht die vordere scheibe also die klappe seit einiger zeit immer von alleine runter, was beim einsteigen wenn man nich dran denkt sehr schmerzhaft wird. kann man das iwie nachstellen oder so?
ich hab nen 533 mit Fritzmeier verdeck. Bei dem geht die vordere scheibe also die klappe seit einiger zeit immer von alleine runter, was beim einsteigen wenn man nich dran denkt sehr schmerzhaft wird. kann man das iwie nachstellen oder so?