Pfalztramp1
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo,mein fritzmeierverdeck ist an dem mittelhalter angebrochen und die ganze fläche istrissig,kann man da mit Kunstharz ??? Das wieder verstärken oder neu gießen.wer kennt sich da aus .gr pfalzteamp